Drucker hört nicht auf irgendeinen Mist zu drucken. (EPSON) Kann es daran liegen, dass ich von einen anderen Computer als sonst drucke?

Hört nicht auf - (Technik, Fehler, Drucker) Nochmal von nah - (Technik, Fehler, Drucker)

2 Antworten

Wenn kein falscher Treiber installiert ist, kann es sein, dass der Drucker während des Drucks ausgeschaltet wurde? An den Drucker werden nach dem Einschalten von der Druckerwarteschlange zufällige Zeichen aus der Mitte des Dokuments gesandt. Eine Ursache kann auch sein, dass versucht wurde eine ungeeignete Webseite auszudrucken.

Drucker ausschalten. Dann alle Einträge aus der Druckerwarteschlange der angeschlossenen PC löschen. Drucker wieder einschalten.

Du solltest mal deinen Druckertreiber überprüfen.

Das sind alles Steuercodes für den Drucker.

Der kann deine Signale nicht richtig verarbeiten.

Gaerist1505
Fragesteller

Und wie?

Gaerist1505
Fragesteller
@Deepdiver

Den Druckertreiber kann man nicht dort ändern,aber ich denke ich habe die Lösung schon gefunden.