Hallo ich habe einen Luxxon Roller, er geht seit dem 17.09.2016 nicht mehr an. Er hat genug Öl, Sprit und die Batterie ist auch voll weiß jemad was das ist?

4 Antworten

Erstmal eine Neue Kerze einbauen.

Wichtig.beim starten nicht den Gas Griff benutzen(ohne Gas zu geben starten)kann Gefühle 30x kicken dauern(kick Starter benutzen)

Helft das nicht“dann gleichzeitig Bremsenreiniger beim starten in den Luft Filter sprühen.

Lief er vor dem 17,09 noch normal?

Gruß

Schraube die Zündkerze raus, kontrolliere und reinige sie, oder tausche sie aus.

Kontrolliere den Zündfunken.

Stecke dafür die Zündkerze in den Zündkerzenstecker und halte bei Startversuchen das Metall der Zündkerze an den Motorblock.

Ist kein Zündfunken zu sehen, wurde der Fehler bereits eingegrenzt auf Zündkerze, Zündkerzenstecker, Zündkabel, Zündspule oder CDI.

Wenn die Zündkerze trocken ist, dann liegt es an der Spritversorgung.

Der Vergaser muss gereinigt und danach eingestellt werden.

Hey!

Wie alt ist denn die Batterie?

Ich denke mal, dass die einfach ihren Geist aufgegeben hat. Da kannst Du so viel laden wie Du willst. Die ist dann einfach fertig.

Gib doch mal ne Rückmeldung!

Grüsse

Zündkerze kontrollieren : Zündfunke vorhanden, Kerze nass?

Ventile einstellen