Hallo. Ich habe einen alten Geldspielautomaten Royal Super Bally Wulf mit der Display-Meldung "Batterie". Wo kann ich die leere Batterie am Gerät wechseln?

2 Antworten

Hallo Tobias2403679!

Ich nehme an, dass es auch für deinen Geldspielautomaten Royal Super passt. (bei 5:40min ) Ist etwas langatmig, aber naja.

https://www.youtube.com/watch?v=RnxXdSjfajU

Auch im Videotext nachlesen:

Batterie Tauschen:

https://youtu.be/wcZKs5Y3Fhk

LG

gufrastella

Ohne es genau zu wissen, würde meine erste Vermutung zur silbernen Box unten links tendieren, wo die ganzen Flachbandkabel dran gehen. Das dürfte die Hauptplatine sein und theoretisch würde es dort am meisten Sinn machen.

Tobias2403679
Fragesteller

Hallo RareDevil! Vielen Dank für den Hinweis! ich sehe dort mal nach. So habe ich jedenfalls einen Ansatzpunkt. Danke dir!

Tobias2403679
Fragesteller
@Tobias2403679

Leider ist dies nur der Auffangbehälter für das Trinkgeld. Der Kasten war es leider nicht :-(

RareDevil  09.12.2021, 16:47
@Tobias2403679

Ich meine nicht unten den großen, sondern den flachen links an der Außenwand neben dem Geldauffang. Da ist doch eine Platine drin. Unter der silbernen Abdeckung müsste die ganze Elektronik und Programmierung sitzen...

Alternative zwei wäre ggf oben drüber in dem schwazen Block mit der Steckdose da dort wohl das Netzteil sitzt. Die Frage ist, wie viel man auseinander nehmen muss, um dran zu kommen. Ich wünsch Dir Glück bei der Suche oder eine Antwort von jemandem, der es vlt tatsächlich weiß 😉

Tobias2403679
Fragesteller
@RareDevil

Danke dir! Ich sehe mal in Ruhe nach! Wäre ja toll, wenn dem so wäre.