Hallo Ich habe bei mir zuhause eine Rolex Uhr gefunden aber ich weiß nicht ob diese original ist oder nicht?

Bild Nr 1 - (Uhr, Rolex)

3 Antworten

Rolex Fälschungen hat es immer schon sehr gute gegeben. Anhand des Fotos kann man das nicht beurteilen. Du kannst mit der Uhr zu einem Uhrmacher oder in zum Fachhändler gehen und mal fragen.

Wenn du volljährig bist kannst du auch in ein Leihhaus gehen und fragen ob du die Uhr beleihen kannst. Dort wird sie dann auf Echtheit geprüft.

freddddan  19.03.2017, 07:44

anhand des Bildes sieht man sehr gut das es nur ein Fake sein kann

Rolex Uhren haben niemals Eingravierungen auf der Rückseite des Uhrengehäuses !
Sie verfügen über eine glatte, makellose Rückseite !

Einzige Ausnahmen :
- Damenmodelle der frühen 90er Jahre („Original Rolex Design“ / Gravur in Kreisform)
- Sea Dweller („Rolex Oyster Original Gas Escape Valve“ / Gravur entlang des Randes in Kreisform).
- Limitierte, sog. Nummern-Rolex (Quartzmodell einer Rolex / Gravur auf der linken Gehäuseseite)

Alle anderen Modelle sind frei von jeglichen Gravuren !

So erkennen Sie JEDE gefälschte Rolex ! / Ein Überblick | eBay
http://www.ebay.com/gds/So-erkennen-Sie-JEDE-gefalschte-Rolex-Ein-Uberblick-/10000000002027725/g.html

Wenn du mehr Fotos hast kann man das schnell beantworten.

freddddan  19.03.2017, 07:44

Das Foto reicht um zu erkennen das es ein Fake ist