Hallo, ich hab mir einen grünen Laserpointer mit 100mw in der Türkei gekauft und möchte ihn mit nach deutschland nehmen, wird der zoll mir ärger bereiten?

3 Antworten

Ja, wenn du es gut versteckst also im Koffer zwischen Kleidung oder du lässt es halt original verpackt aber versuch das bissl zu verstecken, aber ich glaub nicht das die was machen würden, gehe trotzdem auf Nummer sicher und Versteck es

Mark70
Fragesteller

ok,hast du erfahrung damit?

Wenn du baterie und gerät trennst, dann vielleicht nicht, aber so würd ichs nicht mitnehmen

Mark70
Fragesteller

hast du erfahrung gemacht oder wie soll ich das machen?

Die werden bestimmt nicht begeistert sein.