Hallo ich hab eine feage zu movie4k oder kinox oder kinokiste

5 Antworten

Es gibt noch keine Viren für Fernseher. Da aber die .to Seiten illegal sind, würde ich trotzdem die Finger davon lassen. Es kann durchaus passieren, dass Du bald eine Abmahnung bekommst, weil Du die Filme illegal ansiehst.

ich bezweifel das die viren von movie4k und so kommen .. dass kann schon sein ist aber eigendlich nicht der fall.

dein pc musst du neu aufsetzten sonst bekommst du die viren nicht runter.. zu dem fehrnseher: theoretisch kann es gut möglich sein, muss sich halt mal jemand hinsetzen und für dieses os einen virus schreiben ;)

einen virus können sich die neuen fernseher leicht einfangen im Computermodus(oder wie das heißt). ich würds nicht riskieren an deiner stelle.

Doch das kann auch passieren.Wenn dein Laptop schon voll mit viren ist ,warum besuchst du solche Seiten dann noch ? Nichts gelernt......

nein nicht das ich wüsste