Hallo, ich finde ein Mädchen sehr hübsch und würde gerne mit ihr zusammen kommen, aber wie?

6 Antworten

Unter diesen Umständen, wo Du mit dem besagten Mädchen welches Du sehr hübsch findest, gerne zusammen kommen würdest und es aber auch gleichzeitig so gut wie nicht kennst respektive der Kontakt zwischen euch beiden eher nicht nennenswert ist, da wäre es doch wohl dringend angebracht eben genau daran zu arbeiten um diesen Kontakt auf Vordermann zu bringen. Davon wie dir das dann gelingen wird, hängt auch alles weitere ab.

Du findest das Mädchen nur hübsch. Glaub mir die Mühe ist es nicht wert. Man sollte meiner Meinung nach einem Mädchen nur hinterherrennen wenn man den Charkater mag.

LucasLae
Fragesteller

ich kenne sie jetzt noch nicht so gut. Es gibt ja den Spruch 'Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, Charakter wer zusammen bleibt'

eddie72  09.05.2016, 20:11
@LucasLae

Stimmt der Spruch stimmt. Aber er setzt auch voraus das du dich selbst schön findest.

Also wenn du ihre nummer hast schreibe mit ihr aber nicht gleich sagen ich liebe dich wollen wir zsm sein. Nach einer zeit wird sie dich mögen und dan kannst du ihr deine geheimnise sagen und dan kannst du es asgen das du sie liebst c:

Versuch die Taktik (hat mir mal ein Freund erzählt)

Zuerst machst du dem Mädchen Hoffnung, redest oder schreibst mit ihr. Danach funkstille so 2,3 Tage. Dies wiederholst du. Irgendwann fängt sie an, mit ihren Freundinnen darüber zu reden. Desto mehr sie über dich redet, desto mehr verknallt sie sich in dich.

Es funktioniert 99% ;)

LucasLae
Fragesteller

Ich weiß nicht wirklich wie ich ein Gespräch anfangen soll ohne das es aufdringlich oder als plumpe Anmache klingt.

Yes17323  09.05.2016, 20:12
@LucasLae

Ich würde mich freuen, wenn ein Junge mich anspricht, egal worum es geht. Frag sie, ob sie dirwas erklären kann, und vll ob sie dir Nachhilfe geben kann. Erzähl Witze, das kommt auch gut an :)

Also schreib halt n Bissl mit ihr wenn du merkst das ihr euch über Chat gut versteht dann kannst du sie ja mal fragen ob ihr in die Stadt gehen wollt oder mal in ne Bar Bissl quatschen is immer gut :)