hallo ich bin m 14 und habe riesen angst zu kotzen hat jemand tipps wie ich das weggriege?

Schimmelolive  12.09.2023, 09:58

Unter welchen Umständen musst du den erbrechen? Kannst du genauere Infos geben?

huhnj872
Fragesteller

nein ich hab riesen angst davor

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du meidest die Auslöser die du hast, sofern möglich, oder du härtest dich ab, wobei du da natürlich auch Mut aufbringen muss. Falls du dich für das Zweite entscheidest komm doch gerne mal für ein Praktikum in die Pflege. Da braucht man auch ordentlich was an Nachschub

huhnj872
Fragesteller

ich bin aber erst 14 außerdem will ich ja zu einen psychologen der sich mit sowas auskennt

Schimmelolive  12.09.2023, 10:09
@huhnj872

Ja okay, mit 14 ist ein Praktikum in der Pflege vielleicht dann doch noch ein bisschen viel. Die Idee damit mal zu einem Psychologen zu gehen, wenn es ein so großes Problem ist, finde ich aber gut

Wenn mir nicht wohl ist und es kommt nichts nach oben, dann Finger weit ind Hals und los geht es. Das ist dann wie ein orhahagasmus!!