Hallo ich bin ein 13 Jähriges Mädchen und will mit meinem Taschengeld ein Spielzeug von König der Löwen kaufen.(ab 4 jahren) was sagt ihr dazu bin ich alt dazu?

4 Antworten

Klar kannst du dir sowas kaufen. Ist nicht schlimm. Und wenn du das Spielzeug pfleglich behandelst, spielen eventuell mal deine Kinder oder Enkel damit. Viel Spaß.

Azra123625
Fragesteller

Also manche Leute sagen ja du bist zu alt oder so ich hab deswegen gefragt!

Lexa1  18.06.2023, 11:17
@Azra123625

Ich kenne weit ältere, die sich sowas anschaffen.

Ist doch süß 🥰 ich hab auch so ein ähnliches Kuscheltier den Cubby Bären von fuer real oder wie man das schreibt von Hasbro und ich bin schon 30 und füttere ihn jeden Tag und spiele das Kuckuck spiel mit ihm ☺️😍

Ich finde den Cool :)

Kauf ihn dir ruhig, man ist nie zu alt für sowas!

Nein, du bist nicht zu alt. Auch wenn du so langsam erwachsen wirst, solltest du was spielerisches in dir erhalten. Der ist einfach nur schön.