König der Löwen 4?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine offizielle Meldung gibt es darüber nicht. Dementsprechend gibt es auch noch keine konkrete Handlung.

Und ich glaube auch nicht, dass ein vierter Teil sehr erfolgreich wäre. Der dritte Teil (eigentlich 1 1/2) war schon nicht wirklich erfolgreich.

HakunaMatata312  22.08.2013, 23:18

Es geht, wie ich gelesen habe um die Kinder Von Kiara und Kovu die welche bekommen sollen :D Weiter sag ich aber nix :D

der erste teil von 'könig der löwen' stimmt ja eigendlich gar nicht! (trozdem natürlich bester film!! ;) )

in der wahren geschichte sieht man eigendlich wieso skar so ist wie er ist bzw. die kindheit von mufasa und skar!

diesbezüglich hörte ich, das es einen '4.teil' geben soll, mit der geschichte von den brüdern.

doch wann und vorallem OB es diesen teil geben soll gibt es (noch?) keine bestätigung!

denoch ist die geschichte SHER intressant und wäre schon was wenn dieser teil raus kommen sollte :)

aber teil 2 wie 3 fand ich jetz auch sehr miserabel....

tiger7
Fragesteller

wie meinst du der erste teil stimmt ja eigentlich gar nicht?

Also ich habe gehört, dass es vllt. einen vierten Teil geben soll. In dem Teil soll es dann entweder um Skar und Mufasa gehen, also deren Vorgeschichte, oder aber auch um die Rückkehr von Kopa , Simbas verstorbenem Sohn. Dort soll man auch sehen wie Kiara und Kovu zusammen sind und ihre Jungen aufziehen...

So weit ich weiß, soll das dann auch der letzte Teil sein.

Ich hoffe schon das es weiter geht. Wäre schade wenn nicht, denn ich für meinen Teil würde schon gerne wissen was aus Kiara und Kovu wird und auch aus den Löwinnen, die zurück gekommen sind. (Hab halt keine anderen Hobbys, ne ;D)

LG

DiesDasFragen  01.02.2014, 18:27

Wieso keine Hobbys? KdL ist einfach der Hammer! Für Disney ist man halt nie zu alt und hobbylos schon erst recht nicht. Ist halt ein Meisterwerk ^^

Ich hab nix davon gelesen das noch ein Teil raus kommen soll aber ich denke mal schon und ich Hoffe es das noch einer Rauskommt !! Weil Dieser Film zeigt allgendlich wie die Tiere zuleben haben und wie die Natur sein soll !!!! Die Tiere alle frei !! Die Natur Wunderschön aber wir Menschen haben das alles Kaputtgemacht leider !! Und hier was davon was ich gelesen habe :

König der Löwen IV spielt etwa ein Jahr nach König der Löwen II. Kovu und Kiara sind zusammen und haben zum ersten mal Junge bekommen. Nun wird es ein neues Abenteuer geben, ein Abenteuer mit vielen alten Freunden und einer neuen Geschichte

ACHTUNG (SPOILERALARM) Ja , es wird ein 4 Teil rauskommen ,aber erst 2018 also es könnte eine weile dauern bis die es auf deutsch übersetzen aufjedenfall werden kovu und kiara (sry wenn es falsch geschrieben wurde) 2 Kinder bekommen und Koda (der verstorbene sohn von simba) wird zurück kommen da er NICHT gestorben ist sondern weg gelaufen ist mir großen verletzungen .Koda ist ungefähr so alt wie kiara. Ja aufjedenfall werden kovu und koda kämpfen und koda wird kovu töten :´( SPAß!!!!!! :`D keine ahnung was kommen wird aber ich denke es wird stress geben da es nicht so viele herscher geben darf .Dafür müsste  simba sterben, aber darüber  werden sicher die meisten fans abschreken also wird der eine ende offen sein ;) hoffe ich konnte helfen ;* LG ulrike

Sorry4MySchoki  08.06.2022, 17:08

Der 4 Teil war ja richtig gut eingeschätzt von dir 😂😂 ne Spaß schade das es nicht so gekommen ist