Frage von DieBulgarin, 53

Welches Genre hat die Musik aus König der Löwen?

Welches Genre hat das Lied "Er lebt in dir" aus König der Löwen 2?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Veri12, 36

Dass ist echt schwierig einzuschätzen, meiner Meinung nach. Das könnte eine Art Rock-Ballade sein, gemischt mit so typischen Elementen aus der afrikanischen Musik. Leider weiß ich es auch nicht ganz genau. Ist wirklich schwer zu sagen. 

Ich muss mich jedenfalls bei Dir bedanken, weil ich kannte das Lied überhaupt nicht und es ist echt toll. Hab mir gerade die englische Version angehört. Klingt auch super. Danke! :)

Kommentar von DieBulgarin ,

Danke für die Antwort! Jaaa ich liebe diese Lieder von König der Löwen und höre sie nur. Hör dir mal "Verbannung" an. :)

Kommentar von Veri12 ,

Mach ich! Dankeschön! :)

Kommentar von TalonNEUr ,

aber am besten ist immer noch ,,Not one of us" :D

Antwort
von Bswss, 20

Das ist eine Mischung aus (pseudo-) afrikanischer Popmusik und US-amerikanischem Gospel.