Hallo, Ich bin am Freitag den 13 geboren, was heißt das und ist das schlimm?

15 Antworten

Das ist ein Tag wie jeder andere auch. Manche Menschen verbinden jedoch mit diesem Tag einen aberglauben und hoffen, dass an diesem Tag nichts schlimmes passiert.

Ist nicht schlimm ich bin auch an einem Freitag dem 13. geboren kannst du im Kalender schauen 13.08.2010 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Freitag den 13. passieren statistisch gesehen weniger Unfälle als an allen anderen Tagen, da sich dort viele in Acht geben und eher aufpassen was sie tun. Dabei hat der Tag an sich eigentlich nichts schlimmes, ist nur ein Aberglaube.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Das bedeutet überhaupt nichts und ist auch nicht schlimm.

Nein das ist nicht schlimmes.

Das so ein Tag böses bringt ist Aberglaube.