Glaubt ihr an Freitag den 13'ten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%
Was anderes: 0%

11 Antworten

ich habe schon mehrmals erlebt, dass der Freitag auf den 13. Tag eines Monats fällt. Warum sollte das auch nicht so sein

An was soll man da glauben? Offensichtlich gibt es ihn, aber für mich ist es ein Tag wie jeder andere. Habe noch nie erlebt, dass in meinem Umfeld an einem Freitag den 13. etwas Schlimmes passiert ist. Und wenn, dann war es Zufall.

Freitag ist ein schöner Tag weil das WE vor der Tür steht.

Die 13 ist eine schöne Zahl. Jedenfalls hab ich früher das 13. Gehalt nicht abgelehnt.

Ja

Ist aber heute alles gut gegangen :)))

Nein

Nein, glaube daran nicht