Heute: Freitag der 13. Was ist euch passiert?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Was für ein Quatsch 55%
Ich hatte bislang noch kein Pech 40%
Ich hatte heute Pech 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hatte heute Pech

Sehr viel und stressige Arbeit, Überstunden, starker Regen (Ich musste zu Fuß nach Hause). Aber das ist in meiner Arbeit eigentlich jeden Tag so. Dafür brauch ich kein Freitag den 13.

RubMon  14.05.2022, 01:24

Ist aber auch am Montag 16. so.

Freitag der 13. Ist einer meiner Glückstage 😊 u. mein Schwarzer Kater ( 21 Jahre JUNG ) ist der beste Beweis dafür. Er scheint auch meiner Hündin ( 22 Jahre JUNG ) Glück gebracht zu haben. Meine Hündin hatte vor ca 4- 5 Jahren eine Not OP von über 4Std. ( etwa um den 13.ten herum.... klar, Sie hört seid einem halben etwas schlechter u. Sie schläft viel mehr 🙃 dennoch, halten mich beide sehr auf Trap.

Was für ein Quatsch

Pech würd ich es nun nicht nennen, eins meiner Kinder hat allerdings ein Messer mit Plastikgriff im Ofen liegen lassen und ich hab mich nu gewundert warum es so mieft xD

Ich hatte bislang noch kein Pech

Noch ist nichts passiert, aber heute Abend gewinne ich 88mio im Lotto

Ich hatte bislang noch kein Pech

ein Tag wie jeder andere, nichts außergewöhnliches passiert...