Freitag, der 13. Game keine Updates mehr?

2 Antworten

Es gab einen Rechtsstreit wegen Lizenzen, weshalb die Entwickler keine Gewissheit mehr hatten, wie es eigentlich mit ihrem Spiel weitergehen sollte. Deshalb wurden die Arbeiten am Spiel eingestellt und das Spiel bekommt keine Updates mehr.

Weren
Fragesteller

Danke

schade ist ist so ein nices game aber wird langweilig ohne updates

Ist wie bei einigen anderen Spielen, die nachfrage des Spiels kommt eben nicht mehr an, deshalb wird an anderen Produkten weiter entwickelt.

So ist es eben, wenn Auslaufmodelle entstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Genshin Impact bis zu 95% durchgespielt.