hallo ich bin 14 jahre alt und hab schon körbchengrösse G und will nicht das die grösser werden kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei viel Oberweite ist ein gut sitzender BH extrem wichtig. Zu dem G fehlt uns die Länge des Bandes, ohne das können wir nicht viel damit anfangen. Eine 60G z.B. ist nur etwas größer als 75D, das wäre echt nicht dramatisch. Allerdings glaube ich, dass du deine richtige Größe vielleicht gar nicht kennst, denn sonst hättest du die ganze Größe angegeben, und auch das Größensystem das du benutzt (Korrigiere mich wenn ich falsch liege, ich versuche bloß zu helfen). Bei Frauen die richtig beraten wurden liegt sogar der Durchschnitt bei G, nämlich 70G. Das ist nicht so groß wie es klingt! Da dir deine Brüste ja anscheinend sehr groß vorkommen vermute ich dass du einen zu kleinen BH trägst, vielleicht sogar "ausgemessen" wurdest aber der Laden deine Größe nicht hatte und du darum in das am wenigsten schlecht sitzende gesteckt wurdest was da war. Mach dir keine Sorgen. Deine Brüste müssen nicht unbedingt nich wachsen, vielleicht hattest du nur sehr früh einen Schub und bleibst bei der Größe. Selbst wenn sie noch wachsen, wenn du irgendwann Rückenprobleme oder Ähnliches bekommst wird dir eine Krankenkasse eine Verkleinerung zahlen. Aber was momentan am wichtigsten ist, du brauchst dringend einen BH der deine Schultern entlastet. Melde dich am besten im Forum der Busenfreundinnen an, dort bekommst du eine erstklassige Größen- und Passform-Beratung von Frauen die selber Probleme mit dem BH-Kauf hatten. Wenn du das nicht möchtest dann lies wenigstens die zugehörigen Artikel im Brawiki, da wirst du schnell merken ob dein BH passt oder ob Verbesserungsbedarf besteht. Ich wünsche dir ganz viel Glück!

Du... willst kleinere Brüste ???
Grüße von nem 14 Jährigen, hab mal gehört wenn man ein Bild davon macht, und es verschickt, werden sie kleiner :DD

Ne, kannste so nichts gegen machen.
Gibt bestimmt eine Hormontherapie gegen, einfacher aber auch ne Schönheits OP.
Mach das mal wenn du mit... sagen wir 20 noch unzufrieden damit bist. Wenns dich zu sehr stört, sprich mal deine Eltern, oder deinen Frauenarzt darauf an.

Du bist ein wunderschönes Mädchen und wirst eine begehrenswerte Frau. So, wie Du bist, bist Du perfekt. Liebe Dich, denn Du bist geliebt. Fühle tief in Dir, in Deinem Herzen, daß Du selbstbewußt unabhängig von äußeren Einflüssen bist.

Das kann man Leider nicht Verhindern oder so.

Freu dich doch einfach :)