Hallo ich bin 12 Jahre und 1.88m groß und habe Schuhgröße 48.Woran kann es liegen das ich so groß bin?

4 Antworten

Höchstwahrscheinlich liegt es an deine Eltern oder Großeltern, wenn die sehr groß waren. Ist bei mir auch so. Ich bin zwar nicht so groß wie du aber größer als die meisten anderen. Ich hab aber auch große Eltern! :)

Ich tippe da eher auf gestörten Hormonhaushalt. Würde ich eher mal in die Richtung untersuchen lassen.

Vermutlich liegt das an deinen Eltern ^^

An deinen Genen. Beides ist aber schon echt krass für dein Alter