Hallo hatte vor kurzem ein Angebot im Kindergarten wo meine Lehrerin kam. Ich hatte ein Kind beobachtet wo sie mit Knete beschäftigt war und über die Frühling?

1 Antwort

Zuerst solltest Du deine Frage in Sachen Rechtschreibung, Zeichensetzung, Grammatik, Ausdruck und sachlichem Inhalt überarbeiten, damit sie logisch, verständlich und dadurch beantwortbar wird. In JEDEM Satz sind grobe Fehler, die ihn mindestens seltsam klingen lassen, wenn nicht seinen Sinn zerstören.

Schreibe die Frage so, alsob Du sie deiner besten Freundin per Whatsapp schicken willst. Vergiss also mal den ganzen verkopften Pädagogensprech und schreibe einfaches Umgangsdeutsch.

Überlege zuerst, welche Sinne und Fähigkeiten Du mit der Knetaktion angesprochen hast. Welche anderen Bereiche wurden dabei kaum oder nicht gefördert? Welche Spiele, Übungen oder Basteleien fallen Dir ein, wenn Du diese anderen Fähigkeiten nutzen oder trainieren willst?