Hallo, hat jemand Erfahrung mit DHL Nachforschungsauftrag? Ist das immer erfolgreich?

2 Antworten

Hallo Pepevandyk,

das ist echt ärgerlich wenn du so lange auf dein Paket warten musst. Dein Paket wurde also unversichert verschickt?

Hast du mit Paypal bezahlt? Dann könntest du dein Geld einfach zurück ordern, da du keine Ware erhalten hast, das Problem muss dann der Verkäufer ausbaden.

Da wir eine große T-Shirt Druck Firma sind kann ich dir sagen, dass Nachforschungsaufträge in der Regel bis zu 3 Wochen dauern und mit nur knapp 50% Erfolg gekrönt sind.

Ich würde mit dem Verkäufer aber sprechen und dein Geld wieder zurückfordern.

Ich wünsche dir ganz viel erfolg

Kevin von TeamShirts

Ich hab das einmal gehabt,ohne Erfolg.Am Besten du bestellst neu.Sollte das andere doch noch auftauchen,schick es zurück.