Hallo hat jemand Ahnung bitte 😫?

3 Antworten

 seit Monaten weh da ist irgenwas aufgerissen

.

Vermutlich war es mal ein Pickel, eine kleine Entzündung.

Wenn Du Deine 'Finger nicht davon lassen kannst, dann kann sich diese Wunde nicht wirklich verschließen, weil Du sie immer wieder aufreißt.

Du verhinderst sein Monaten - wie Du schreibst - die Heilung.

Handelst Du weiterhin so, kannst Du diese Frage in 2 Jahren usw. erneut stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte Herpes sein. Auf jeden Fall nicht drücken oder so. Ich hatte das auch mal. Können höllische Schmerzen sein, sogar wenn man von außen auf die Nase draufdrückt. Warte ein paar Tage, dann ist es weg.

Falls es Herpes ist, wovon ich ausgehe, auf bitte tatsächlich darauf achten nicht drauf zu drücken. Denn dadurch kann es sich verbreiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das sieht nach einem Pickel oder entzündeter Haarwurzel aus.