Hallo, habt ihr schöne kleine Mini-Zitate übers Leben, Hoffnung, Abschließen und so weiter

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • "Hoffnung bedeutet: Das Beste in der Zukunft erwarten und daran arbeiten, es zu erreichen."
  • Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
  • Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
  • I don't want to survive... I want to live.
  • Das Leben kennt unzählige Wege dir das Herz zu brechen, soviel ist sicher.
  • Das Leben ist wie Feuer. Es brennt und es wärmt.
  • Kein Leben ist frei von Schmerz. Gerade der Kampf mit unseren Problemen ist es, der uns wachsen lässt.
  • Das Leben muss nicht perfekt sein, um wundervoll zu sein.
  • Ich will nicht umsonst gelebt haben.
  • Das Leben ist wie ein Spiegel - wenn man hineinlächelt, lächelt es zurück.
Lilly0016  05.08.2014, 09:11

Danke für den Stern

Wer den Tod fürchtet, hat das Leben verloren! - Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben! - Ich weine häufig meiner Vergangenheit nach. Sowohl wegen seiner schönen, als auch seiner traurigen Seiten. Doch meine Tränen werden sie nie erreichen.

(Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.)..... Solange die Sterne noch Licht haben, ist nichts verloren ......Wenn in der Zukunft Hoffnung liegt, liegt Kraft in der Gegenwart.........Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.......Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt......Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen............................oke mehr hab ich leider auch grad nicht