Hallo habe heute Magenta TV One erhalten wird aber erst am 11.04.2024 Freigeschaltet kann ich heute nicht anschließen oder?

2 Antworten

Hey Anadeos,

cool, dass du dich für MagentaTV entschieden hast.

Tatsächlich kannst du erst ab dem 11.4.24 MagentaTV in vollen Zügen genießen. Aber vorbereiten kannst du das Ganze natürlich schon. ;-)

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Doch anschließend kannst du schon aber du hast kein Signal von der DSL gegenstelle.