Hi habe würde gerne wissen was ich meinen Degus geben darf?

2 Antworten

Hey,

Unsere Degus bekommen zur Zeit auch Medis. Wir haben es entweder mit der Spritze wenn ein Degu ein Medikament braucht, was die anderen nicht bekommen sollten, oder mit dem Pebblebrei vom Tierarzt untergerühert. Saft würde ich nicht machen! Sie dürfen ja kein Obst, da sie Diabetesgefährdet sind. Mögen deine Degus Haferflocken? Haferflockenbrei geht ganz einfach, Haferflocken mit Wasser mischen und eventuell ein bisschen zerkleinern. Voila, dann hat man den Haferbrei auch schon fertig. Dann machst du die Medis darein :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jonathan211224
Fragesteller

Danke wegen dem tipp mit dem Haferflocken werde ich ausprobieren

Schau mal hier, das ist die beste Seite für solche und andere Fragen:

http://www.diebrain.de/de-frischfutter.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche