hallo habe diesen Jugoslawischen schein von 100000000 dinar gefunden. mich würde interessieren was er für einen wert hat oder ob er überhaupt noch einen hat?

100000000 jugoslawische dinar - (Wert, jugoslawische Dinar)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope nix mehr Wert

Wenn es ein jugoslawischer Schein sein soll ein Dinar hat er keinen Wert mehr denn Jugoslawien gibt nicht mehrder Betrag ist aber so enorm hoch und das als Schein wie das?Er ist für Sammler wertvoll als Raritätob man ihn bei der Bank noch wechseln kann weil er ja kein Zahlungsmittel mehr ist und die Frist wäre schon lange vorbei

weil man konnte ja als der Euro kam die alten Währungen wie Schillinge auch noch wechseln lassen aber nur noch ein paar Jahre

Dieser Schein ist veraltet und lediglich für Sammler interessant. Da es aber ein Standardschein ist hat er keinen wirklich großen Wert.

Der Aufwand ihn zu wechseln bei der Serbischen Nationalbank ist wahrscheinlich zu hoch. Google einfach mal einen Laden in deiner Nähe der Münzen, Briefmarken und Geld anbietet dann kannst du vor Ort fragen was Sie zahlen würden wenn überhaupt

Da kannste doch mal den Währungsrechner ausprobieren

Ich weißt nicht aber ich glaube und so sieht es auch aus das es alt ist und je älter desto wertvoller