500 Dollar schein, hat es einen Wert?

3 Antworten

WENN der echt ist dann dürfte er durchaus etwas wert sein.

Allerdings ist das Jahr wichtig: In den letzten Tagen der Konföderation explodierte die Inflation - da gab es bestimmt viele Fünfhunderter.

Callmeavictim  19.06.2019, 16:59

Aber das sind sudstaaten scheine, ich glaube es ist egal ob es eine Reform gab. Die werden sicher nicht gültig gewesen sein in the USA.

Könnte mich aber auch irren

Da die Rückseite (zweites Bild) wohl schwarz ist, ist es ein Nachdruck und damit ohne nominalen Wert.

Im guten Zustand ist der sicher was wert.

Agnes2019  16.11.2019, 23:07

Leider ist er nicht in gutem Zustand, das sieht man. Also ist er nichts wert. Den kauft dir kein Sammler mehr ab.