Hallo Freunde, ist es unhöflich, wenn ich mein eigenes Besteck zu McDonald's mitnehme und benutze?

5 Antworten

Wozu brauchst du Besteck bei McDonalds? Oo und selbst wenn du einen Salat isst hast du Einweggabeln und nicht irgendwelches Besteck was andere schon benutzt haben somit macht das überhaupt keinen Sinn was du vorhast.
Bevor du dir deswegen Sorgen machst, solltest du Anfangen dich mit anderen Sachen auseinanderzusetzen die wirklich bedenklich sind, wie zum Beispiel ob der Burger schon auf dem Boden gelandet und einfach mit zu den anderen gepackt wurde und so weiter.

MrCuukie  24.04.2022, 20:52

Für die Kuchen usw. im McCafé z.B.

Für dieses Matschepampeessen braucht man kein Besteck

und wenn dann richtig .... Teller, Glas und Serviette auch noch mitbrigen

Im gehobenen Restaurant evtl, wobei die meisten Leute denken würden du hattest sowas wie eine Keimphobie oder nein schrulligen Tick.

Bei McD wäre es nicht unhöflich, allemal etwas albern den Müll mit Besteck zu essen, aber jeder wie er mag...

Unhöflich nicht, aber unüblich. Höchst unüblich. :-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne nicht unbedingt. Ist ja jetzt kein 5 sterne Restaurant. Bei MCs Burger King oder so fast food Ketten würde ich mir da als letztes Sorgen machen.