Besteck nur per Hand abwaschen (Arbeit)?

2 Antworten

Nimm doch einfach Spülmittel mit und wasch das Besteck, das du benutzen willst, selbst hab. Dann wird es deinen hygienischen Anforderungen gerecht und du produzierst nicht unnötigen Plastikmüll durch dein Einwegbesteck.

LaylaFan15
Fragesteller

Spülmittel haben die ja, aber trotzdem ist es nicht so hygienisch wie bei einer Spülmaschine.

Schuhu  06.07.2023, 20:19
@LaylaFan15

Ich verstehe nicht, warum du Spülen in der Maschine für hygienischer hältst. Wenn du selbst spülst, hast du den hygienischen Standard doch in der Hand.

Ich habe immer mein eigenes Besteck mit und Wäsche es direkt nach dem Gebrauch mit der Hand.