Hallo Frauen(!), würdet ihr das machen?

8 Antworten

Das ist für Hostessen jetzt nicht gerade ungewöhnlich... Aber die Bezahlung ist natürlich extrem gut. Ich würde mir überlegen wie sehr du das Geld brauchst.

Persönlich würde ich niemals als Hostess arbeiten.

dandy100  28.08.2017, 12:17

ist ja nur auf der Messe...

Was dachtest Du denn wofür Du die 30 Euro netto kriegst?

Dafür muss man schon was bieten - bei einer Messe kann Dir aber nichts passieren ausser zwischendurch mal ein paar unseriöse Angebote zu bekommen.

Wenn Du selbstbewußt genug bist, damit dann souverän und höflich umzugehen - und niemanden eine runterhaust - würde ich es machen, ist immerhin eine Menge Geld

Naja das Geld bekommst du dafür deinen Körper optisch zu verkaufen, das muss dir bei dem Job halt egal sein

Das würde ich nicht mal für 100 Euro die Stunde machen.

In solcher Kleidung kannst Du Dich gleich als Prostituierte an die Straße stellen.

ich fänd`s ehrlich gesagt ok.

Die Bezahlung stimmt und ist ja nur für den Zeitraum der Messe und wie Du schreibst, selber kaufen musst Du davon auch nichts.

Halb(leicht) transparent ist ja nicht durchsichtig  ;), passt schon.

Mehr "Kopfzerbrechen" würden mir die Stiefel mit hohen Absätzen bereiten.

Kann mir vorstellen, Du bist in der zeit viel auf den Beinen, da stell ich mir das Schuhwerk recht unbequem und wenig komfortabel vor  :|

tofufee
Fragesteller

Du hast recht, danke.