Teuerste Werbegeschenke auf der IAA?

4 Antworten

Bestimmt gibt es irgendwo Streichholzheftchen, Kugelschreiber und Einwegfeuerzeuge. Damit kannst Du dann spielen, bis Du Deine Hostess angemacht hast oder festgestellt hast, was Du noch auf der IFA anstellen kannst.

hallo, bei wiesmann gibt es autos von SIKU, die im laden 3 euro kosten. sonst gibt es armbänder bei audi glaub ich. sonst nur das übliche (streichhölzer, kulis etc.) hatte letzes mal ne ganze tüte gehabt^^. geh am montag nochmal hin .

"Standesgemäß" wäre ja wohl nur, wenn Porsche "Testfahrzeuge" verteilen würde, oder?

Da sollten Euer Gnaden doch wohl selbst schauen! Oder wollen Sie sich von nicht standesgemäßen Normalsterblichen zu billigen Geschenken führen lassen?