Hallo Frauen - Wieviel älter dürfte euer Partner sein?

Lukas33366  30.12.2023, 12:51

Und bei dir

teacher666
Fragesteller

Ich könnte mir auch eine erheblich jüngere Partnerin vorstellen, da ich selbst anders denke und fühle als die Menschen in meinem Alter.

Lukas33366  01.01.2024, 23:23

Was heißt den erblich jünger

teacher666
Fragesteller

Zwanzig Jahre. Auch meine männlichen Freunde und Bekannten sind fast alle deutlich jünger. Mit Gleichaltrigen bin ich nicht gerne zusammen.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Partner und auch mein Ex-Mann waren alle 10+ Jahre älter als ich, da ich mit gleichaltrigen Männer noch nie was anfangen konnte. Teilweise bei ONS auch mal 20 Jahre.

teacher666
Fragesteller

Finde ich gut und kann ich nachvollziehen.

Prinzhjo  29.01.2024, 22:50

Liebst du ältere Männer wegen der Attraktivität oder weswegen?

Maximal 7 Jahre .

Mein Vater ist 13 Jahre älter wie ich. Und wenn mein Partner jetzt 10 Jahre älter als ich wäre, hätte ich das Gefühl, ich wäre mit meinem eigenen Vater zusammen

Realistisch vielleicht 4 Jahre, maximal 5.

Bis zu 10 älter, mehr möchte ich auch nicht und wäre dann doch komisch / nicht ganz gerecht wegen andere Lebenssituation

In meinem jetzigen Alter +/- 1-3 Jahre

Aber wenn ich älter werde seh ich das vielleicht anders