Hallo FC-Fans - auch in Feierlaune?

2 Antworten

Kann dir nur zustimmen denn wenn man zum (ersten ? ) mal in Hoffenheim gewinnt wo man manchmal auch 5:0 untergehen kann sollten sie mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben. 👍👍👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Gruselpudel
Fragesteller

Ich finde, es war auch voll verdient, haben Hoffenheim echt im Griff gehabt. Grad nach deren Aufwärtstrend der letzten Spiele war ich mir da nicht so sicher und hab schon gedacht.... verdammt, ein paar Wochen zu spät auf dem Spielplan gehabt. Aber... passte ja :)

Klasse !!!!!!

Danke für die schöne Musikauswahl...

Die Torflaute überstanden- ein super Sieg und dann noch die Mainzer !!!!!! Karnevalsvereine halten zusammen !!!!

Ein toller Fußballnachmittag. Hoffentlich wird der Abend genau so schön.

Come on BVB

"Zieht den Bayern die Lederhosen aus " 😂👍🏻

Gruselpudel
Fragesteller

Danke schön :D Karnevalsvereine halten zusammen = Mainz-Fan :D ? Ihr macht doch Tuchelchen schon wieder arbeitslos... :D :D :D

Krawallbotz  22.04.2023, 18:26
@Gruselpudel

Ne.... natürlich FC for ever !!

Aber mit dem Tuchel hast du recht !!! 👍🏻

Gruselpudel
Fragesteller
@Krawallbotz

Aaaaaah.... erste Wahl! Dann brauche ich die 1000 anderen geilen Köln-Songs ja nicht zu posten, die findest Du dann auch so, gell? Auf eine lange Nacht ;) :D

Krawallbotz  22.04.2023, 18:31
@Gruselpudel

Klar XD

Und am letzten Spieltag geben wir den Bayern den Rest 😉🙋‍♀️

Viel Spass noch

Gruselpudel
Fragesteller
@Krawallbotz

:D :D :D Ja, ich seh es schon vor mir... Bayern braucht drei Punkte, um Meister zu werden, wir einen für Platz 10.... tja, da muss man Prioritäten setzen und alles reinhauen :D :D :D Gottdseidank haben wir so eine Gurkentruppe am letzten Spieltag zugelost bekommen :D :D :D