Hallo, eine Frage ganz schnell, habe momentan wenig Zeit..

So ähnlich.... Nur nicht so weit gekommen! - (Hamster, augenentzündung)

2 Antworten

Hallo Du. Hört sich so an, als ob Du so grosse Sorge hast, die nur ein Tierarzt wegnehmen kann. Es gibt doch sicher auch Tierärzte die Nachts erreicht werden können. Ich würde das ehrlich gesagt so machen. LG Silvie

Ich hab gelesen, dass es auch schnell weggehen kann. Ich drücke dir die Daumen, dass es deinem Tier bald wieder gut geht.