Hallo brauche Hilfe. Was bedeute dieser Satz. (Schicksal führt zusammen was zusammen gehört und trennt das was nie zusammen passen wird)?

3 Antworten

Ich würde das auf nem partnerschaftlichen Horizont interpretieren. Dass jeder Deckel seinen Topf hat und das Schicksal die zusammenführt. Und sollte der richtige Topf noch den falschen Deckel haben (der den Platz besetzt), dann nimmt das Schicksal den runter... Wenn das ne Statusmeldung ist, dann ist vll jemand in jemand Vergebenes verliebt...

Das das Schicksal alles ordnet , es ist wie ein Puzzle , es fügt richtigen teile zusammen und bring falsche auseinander

Das alles im Leben doch irgendwann einen Sinn hat

jamesbond00700
Beitragsersteller

Aha okay danke weist du warum ich das gefragt habe weil ein Mädchen ist verliebt und hat das geschrieben ich dachte sie will. Nichts von mir wegen diesen Satz

Melinda1996  08.01.2017, 22:32

Das mache Sachen die passieren nicht toll sind aber man vlt früher oder später sieht es ist doch gut so wie es ist.

jamesbond00700
Beitragsersteller

Bitte genauer