Schicksal? (Liebe)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube auch das das eher eine Einstellungs - bzw. eine Ansichtssache ist. Wenn du daran glauben möchtest, dann ist doch gut? Andere Kritiker könnten auch meinen das es einfach Zufälle ohne tieferen Sinn dahinter sind. Was du letztendlich glaubst/glauben willst, liegt ganz alleine nur bei DIR.

Hoffe für dich fügt sich alles so, wie du es dir wünschst.

Liebe Grüße, sarah942011

das mädel hatn freund> also finger weg es kommt wies kommt mach dir keine großen hoffnungen du wirst deinen weg schon gehen und vllt auch eine andere finden das weisst du nicht aber fest steht das es einfach kommt wies kommt:P

DanceDance
Fragesteller

ich bin ein mädchen aber egal :DD

Wenn man eine Person immer wieder trifft dann kann es Zufall sein aber es kann auch etwas heißen also lass dich dadurch nicht verwirren! Wenn es wirklich offensichtlich wird würde ich es mir durch meine Einstellung so erklären, das Gott einen Plan hat und das will, aber ich weiss nicht wie du eingestellt bist und was du dir dazu denkst!

verreisterNutzer  13.11.2015, 17:22

Kannst du mir vielleicht auch bei dem Thema was helfen...Es ist so...Ich hab vor ein paar Monaten einen gesehen der mich besonders interessiert...Jedenfalls weis ich das er das auch ist...Nur sehe ich ihn als nicht gerade oft aber weis dafür das er in meinem Landkreis wohnt. Er läuft mir immer wieder zufällig über den Weg wenn ich nicht drauf gefasst bin...So wie er auch. Deswegen möchte ich gerne wissen ob das Schicksal ist das zusammen bringen soll...?! Ich glaube daran und geb auch niemals die Hoffnung auf irgendwann mit ihm zusammen zu sein! Ich würde mich über deine Antwort sehr freuen!

ich glaube diese frage kann niemand beantworten, du musst selber entscheiden ob du an schicksal glaubst oder das es nur zufall ist ;)

Du könntest genauso gut fragen: Gibt es Gott wirklich. Niemand weiß, ob so etwas wie Schicksal wirklich gibt. Es ist eine Glaubenssache.