Hallo bin m/17 und Möchte ein Mädchen sein ich will mir eine neue Hose kaufen weiß aber nicht welche kann mir ein Mädchen helfen danke?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

1 mit Begründung bitte 75%
2 mit Begründung bitte 25%

8 Antworten

1 mit Begründung bitte

Die unterste wirkt etwas zu lässig und auch nicht schön. Zu der unteren Hose muss man echt enge und cropped Oberteile tragen, wird im Winter allerdings schwierig. Daher eher lieber die erstere Hose. Einen schönen Abend dir 😊

Davidoebel
Fragesteller

Dankeschön

1 mit Begründung bitte

Sieht süß und cool zu gleich aus. Würde ich persönlich auch tragen.

Davidoebel
Fragesteller

Danke

2 mit Begründung bitte

kommt drauf an was du für nen Geschmack hast aber würde beide nehmen haha

Lg

Davidoebel
Fragesteller

Danke

1 mit Begründung bitte

Zwei würde ich eher als Sporthose tragen. Wenn überhaupt...

Davidoebel
Fragesteller

Oke

1 mit Begründung bitte

Habe die gleiche und bekomme nur Komplimente :)

Davidoebel
Fragesteller

OK danke