Hallo also ich bin 14 und habe heute das erste mal pep genommen bzw.(geschluckt) ist es normal das man Herzrasen Muskelzuckungen und Appetitlosigkeit bekommt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja, das ist normal. 

kurze Belehrung, Pep ist zwar nicht so krass wie Koks aber dennoch eine von vielen einsteiger Drogen. Sei deshalb vorsichtig. Du bist zu jung um dein Leben zu ruinieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja

Der Typ macht Drogen Erfahrungsberichte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit 14 find ich das zu krass..

bin allgemein für spaß aber erst ab dem gewissen alter ^^

Sonnst sind die Symptome normal.. frag mich wie man auf den Trichter kommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf der Intensivstation aufwachst weist du es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was zur hölle ist pep?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neschnem
03.11.2015, 21:52

frag ich mich gerade auch..

0
Kommentar von KKatalka
03.11.2015, 21:56

Pep sind Aufputschmittel wie zum Beispiel Coffeiintabbleten zerkleinert und Gestreckt (teilweise mit Giftstoffe)  und erinnert an Koks   

0
Kommentar von askbenli
03.11.2015, 22:06

ist speed

0

Was möchtest Du wissen?