Wieso bekommt man vom Kiffen Herzrasen?

11 Antworten

Vollkommen normal und man steigert sich da teilweise rein. Positive Sachen sind entspannung chilln pennen. Fressflashs etc

Negativ ist halt schwache Gemüter darauf abkacken. Hatte bei den ersten 2 joints nach einem Opiat Entzug schreckliche Angst beim breit sein aber das redet man sich alles ein. Seit dem Rauch ich wenn ich Bock hab und die nächsten 2 Stunden nirgends hin muss haha. Du bist breit und nach ca 30 min - 60min hat das seinen Höhe Punkt und flach ab. Da sieht man mal wie schnell unser Stoffwechsel ist man man man. Man kann sich allerdings auch noch Tage danach shit fühlen. Und das sind dann die mit Angst und schlechten Gewissen Anfangen zu rauchen. Fakt ist probiert immer aus wieviel ihr Vertragen könnt und wenn mal zu doll gesmoked wurde immer lecker Cola trinken :D kann zwar auch psychische sachen negativ beeinflussen aber solange man nicht schizophreniemäßige Symptome hatte oder Risiko dafür hat ist alles OK. Das meiste an negativen Symptome ln bildet ihr euch ein oder ihr seit unterzuckert. Ich hab damit seit 4 Jahren Erfahrungen gesammelt. Mit 21 kann ich sagen wie es mir damit ergangen ist. 2 Jahre jeden Tag geraucht. Danach Pause. Durch Tavor in der Klapse gelandet und 1 Jahr lang durchgehend Optische Täuschungen erlebt nur wegen der Angst vom Entzug. Ich hab mich selber therapiert und lebe Angst frei. Seit dem es mir besser geht rauche ich auch wieder. Also immer nur smoken wenn ihr einen guten oder ausreichenden Lebensabschnitt habt.

Hallo Reinii96, Wie schon gesagt dürch koffein kann es auch passieren! nur meistens bildet mann sich das herzrasen auch nur ein....genau wie als wenn mann keine luft mehr bekommt es ist meistens eine einbildung vorallem bei starken Haze sorten kommt das meistens ich hoffe ich konnte dir helfen

MFG

Wenn ich wieder beim Kiffen Herzrasen bekomme kann man was dagegen tun damit das aufhört ?

mmmmh ja das Herzrasen bekomme ich auch immer hab bisher auch nur 6-7
mal gekifft und bin mir auch nicht sicher ob ich es lieber lassen
sollte.

Ja es ist normal, Cannabis kann den Puls erhöhen, ist nichts schlimmes. Einen erhöhten Puls sollte man auch nicht mit erhöhtem Blutdruck vergleichen (bevor jemand auf die Idee kommt).

Das ganze liegt daran das du beim kiffen (wie auch beim rauchen) Kohlenmonoxid zu dir nimmst, das gleicht der Körper dadurch aus, das er den Puls erhöht wodurch schneller mehr Sauerstoff rangeschafft wird.

Kann man nichts dagegen tun dass das Herzrasen verschwindet keine Mittel?

gras regt die herztätigkeit an. bei krassem stoff / hohem konsum kann sich das durchaus unangenehm bemerkbar machen.

Hilfreich

10-1