Frage von Kelebeka, 118

Hallo alle zusammen Ich habe folgende Frage: Was bedeutet Cruise Pause in dem Fall?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PCguggie, 96

Kann es sein das das ein Citroen ist und du den Tempomat aktiviert hast?

Kommentar von Kelebeka ,

Ja ist ein Citroen C3 aber habe eigentlich nichts an den Einstellungen vorgenommen. Wie schalte ich es den wieder aus?

Kommentar von Kelebeka ,

Danke!

Antwort
von AnyBody345, 85

Der Tempomat (cruise control) ist pausiert bzw. im standby. Drückst du die Taste mit der resume Funktion solltest du auf deine voreingestellte Geschwindigkeit zurück steigen/fallen.

Kommentar von Kelebeka ,

Problem gelöst danke!