Hallo alle zusammen Ich habe folgende Frage: Was bedeutet Cruise Pause in dem Fall?

Das Bild - (Auto, Citroen C3)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein das das ein Citroen ist und du den Tempomat aktiviert hast?

Kelebeka
Fragesteller

Ja ist ein Citroen C3 aber habe eigentlich nichts an den Einstellungen vorgenommen. Wie schalte ich es den wieder aus?

Der Tempomat (cruise control) ist pausiert bzw. im standby. Drückst du die Taste mit der resume Funktion solltest du auf deine voreingestellte Geschwindigkeit zurück steigen/fallen.

Kelebeka
Fragesteller

Problem gelöst danke!