1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens stehen beide Modelle auf derselben technischen Basis, was man auch daran sieht dass Beide vom Kühlergrill abgesehen die gleiche Karosserie haben.

Unterschiede betreffen vor allem die Motorisierung, in Deutschland gibt es nur die vorzügliche 2.8 Liter Vierzylinder-Turbodiesel-Motorisierung, in ausländischen Märkten wie Nahost wird das Angebot vermutlich eher bestimmt von Benzin-V6-Saugmotoren, die sich locker das 1.5-2fache an Kraftstoff pro 100 Km hineinrüsseln.