Hallo , Wo kann ich eine Freundin finden?

2 Antworten

Frauen kennen lernen ist wie auf Enten Jagd zu gehen.

Anstelle einer Quarketröte zum rufen des Federviehs, brauchst du allerdings etwas subtileres, da Frauen wesentlich schlauer sind als Enten.

Du musst auffallen, egal wo du bist

Sorge dafür das sie dich bemerken und dann wenn du sicher bist, das si3 wissen das du da bist, such dir eine Frau aus, die dir gefällt und spreche sie an.

Am besten du hast zb einen roten Pullover an oder ein anderes grelles Kleidungsstück, Frauen triggert das wie Elstern wenn etwas funkelt.

Sei einfach selbstbewusst, es ist egal was du erzählst, wichtig ist nur das du selbst bewusst bist, und dich nicht aus der Ruhe bringen lässt

Versuch es mal mit ansprechen auf der Straße oder in Clubs beim feiern🤷🏼‍♀️

W17

Ricc14
Fragesteller

Ich bin 15 , ich darf nicht in clubs!

Ricc14
Fragesteller
@Maria00200

Aber , mann muss doch Ausweis zeigen in Klubs oder ?

Maria00200  05.01.2024, 19:49
@Ricc14

Musst halt mit den richtigen Leuten darein und kannst dem türsteher ja auch einfach irgendwas erzählen 🤷🏼‍♀️ klappt eigentlich immer

Maria00200  05.01.2024, 19:49
@Maria00200

Wie ihr habt keine Clubs? Dann so auf irgendwelchen feiern oder Geburtstagen👀

Nabend16  05.01.2024, 20:21
@Maria00200

Nur brauch man dafür Freunde. Und Grasberg oder Lilienthal und so haben nd wirklich Clubs