Freundin hat mich betrogen was kann ich tun?

leKAzz203  09.05.2023, 20:31

Wie alt seid ihr?

Blackthunder221
Fragesteller

Ich bin gerade 19 geworden und sie ist 18

7 Antworten

Du kannst nix dagegen machen mach einfach Schluss und vergiss sie wer dir sowas antut hat es nicht verdient dich zu haben denk einfach negativ über den Typen und deiner Freundin ich weiß es geht dir nicht aus den Kopf aber du musst es einfach versuchen Ich z.b habe mich jetzt gestern mit meine Getrennt es ist sehr schwer auch für mich aber ich muss weiter machen, Genauso wie du es weitermachen musst wer dir Fremdgeht hat dich eh nie geliebt auch wenn sie es erklären will hat sie sich mit einem anderen typen vergnügt und dass kann man leider nicht ungeschehen machen
Fazit: Gehe zur Schule oder zum GYM und denk einfach Garnicht an sie

Fakt ist, du bist 19.

Klingt zwar blöd auch aus solchen Erfahrungen kannst du lernen.

Sie ist Fremdgegangen? dann mach schluss und suche dir eine neue Freundin, sofern du darüber weggekommen bist.

Deine Freundin/Ex Freundin schämt sich glaube ich noch mehr darüber, über die Videos die Verbreitet worden sind.

Fakt ist aber auch, wer es einmal tut, tut es immer wieder.
Denn aus Jux und Taulerei macht sie sowas nicht.
Entweder Brauchte sie den Frischekick oder sie hatte einen Crush auf ihn etc.... Weiß man ja nicht.

Fakt ist, sie hat dich nicht verdient und du suchst dir auch eine neue.
Mache nicht den Fehler und bleibe bei ihr, nur weil deine Hormone und Gefühle noch sehr stark sind. Denn die Gefahr das sie dich nochmal betrügt ist hoch und das kann härter für dich werden.

Vergiss sie und lebe dein Leben weiter. Ich glaub dir, dass es hart und zerbrechend ist. Sie ist dich überhaupt nicht wert und das wird sie bald merken, glaub mir😉. Du wirst schon bald ein Mädchen finden, dass dich liebt und ehrt.

Es wird immer kleine und große Enttäuschungen geben. Was wir brauchen, um diese zu überleben, nennt sich Resilienz.

Du könntest anfangen, Deine Resilienz zu erhöhen, in dem Du Dir laut immer wieder in solchen Situationen sagst: Auch Du - auch das - wird mich nicht davon abhalten,

a) mein Leben fröhlich zu leben.

b) meine Schule gut zu durchlaufen, damit ich mit einem guten Schulabschluß einen guten Start in meinen Wunschberuf habe - denn das ist mein Ziel. (Du bist es nicht!)

Auf Nimmerwiedersehen Enttäuschung, ich brauche Dich nicht.

Ist es möglich für dich die Schule zu wechseln? Denn ich denke das sie beide immerzu da sind, kannst du nicht abschalten, dein Pensum nicht schaffen. Dann der Punkt das jeder weiß was mit dir gemacht wurde und das wird weiterhin einen schlechten Beigeschmack haben. Lass dir nicht deinen Abschluss und dein Leben versauen. Wechsle die Schule bitte, dir wird es mit fremden besser gehen und du wirst das nicht mehr so im Kopf haben. Lg