Hallo :) was sind wunderschöne Dinge, die ihr euch immer wieder ansehen könnt?

10 Antworten

Schöne Frage :)

In der Natur fasziniert mich alles, das große wie das kleine. Der Ausblick von Bergen, und die Weite einer Landschaft zu sehen, sowie achtsam durch den Wald zu gehen und nach interessanten Dingen ausschau zu halten, die frische Luft zu riechen.

Fotos und Videos habe ich zwar ein paar gute, ich gucke jedoch nie wirklich bewusst rein.

Menschen sehe ich jeden Tag, und je nach perspektive, kann man auch das "Wunderschöne" im Menschen sehen. Letztlich hat sich kein Mensch ausgesucht auf diese Welt zu kommen und griesgrämig zu sein, ängstlich, oder verurteilend. - Das gelingt mir mal mehr mal weniger.

Ich glaube wenn wir die Perspektive ändern, können fast alle Dinge Wertvoll sein auf ihre eigene Weise.

Grüße,
Marcel

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – M.Sc. Klinische Psychologie

Sonnenuntergänge, Sonnenaufgänge.

Mond. Vor allem die Sterne.✨

venusianqueen
Fragesteller

Sterne sind für mich das schönste anzusehen ✨⭐🌟🌌leider auf Grund der Luftverschmutzung und Wolken kaum sichtbar

Natur 🌲

gab ne Zeit da bin ich täglich beim See oder im Wald gewesen

Rosen, Tulpen, Ñelken, Lilien

Eichhörnchen, Eichelhäher, Kohlmeise, Blaumeise

Nur die schönsten Erinnerungen..