Hallo ... :) Kennt jemand diese Nummer: 0211-93679210?

3 Antworten

Auskunft zu den Rufnummern 0211-93679

Die Vorwahl

gehört zum Festnetz von

Düsseldorf

. Es handelt sich um einen Rufnummernblock vom Telefonanbieter Netzquadrat der am 14.12.2012 wirksam wurde.Die Orte Düsseldorf, Erkrath, Hilden gehören zum Vorwahlgebiet (

↓ Ortsteile mit 0211

).

Auch wenn ich die Frage bescheuert finde, mehr wirst du wohl nicht raus bekommen.

Zu dieser Telefonnummer gibt es bislang keine negativen Bewertungen im Internet.

Die Nummer kommt aus Düsseldorf, wem diese Nummer gehört weis ich nicht, wenn mich welche Anrufen dann kenne ich auch die Nummer oder finde sie schnell selber raus dann ;)