Wie kann man bei Festnetztelefon rausfinden welche Nummer gerade angerufen hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Telefon hast du welche Marke... ? Bei mir muss man einfach nur auf den Knopf drücken und schon sehe ich wer angerufen hat, wenn derjenige mit NR angeufen hat.

Wenn es mit übermittelt wurde und dein Telefon das generell kann, steht es in der Anrufliste. Wenn der Anrufer das entweder nicht kann oder ausgeschaltet hat ODER dein Telefon es nicht kann, kannst du es gar nicht rauskriegen. Werden denn andere Nummern angezeigt?

In der Anruferliste sollte die Nummer eigentlich angezeigt werden - es sei denn, der Anrufer hat die Übertragung unterdrückt.