Hallo :))) Gibt es eine Rangliste von den größten Deutschen Minecraft Server?

1 Antwort

Ja, die meisten Grossen Deutschen Servern werden bei Nitrado nacheinander aufgelistet abgesehen davon sind sicher mal 1. GommeHD.net 20000 Slots Timolia glaube ich 11000 Slots und Rewinside.tv 7000 slots

Bei den Grössten Der Welt ist die Reihenfolge glaube ich so:
1. HiveMC.eu
2. Mineplex.com
3. hypixel.net
4. cubecraft.net
5. mc-central.net
Der rest sind eher kleinere Server mit 1000-3000 Slots
Die hier sind die Bekanntesten vlt noch omegacraft.cl einer der bekanntesten Cracked Server

samvonfreggers
Fragesteller

Und von der Spieler Anzahl und Community her?