Halfter putzen, wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einen Eimer mit Wasser und eine Bürste und dann schrubben.

auf Sachen wie shampoo oder Waschmittel würde ich verzichten wenn's nicht unbedingt sein muss.

Guten Morgen Parawish, meine Halfter wasche ich in der Maschine bei 40 °im Feinprogramm ohne schleudern im alten Kissenbezug. Danach sehen die wie neu aus! Probiere es aus Du wirst begeistert sein. Schönen Tag und beste Grüße ;-)

eine bürste und schrubben dann schwamm (nass) schrubbe und zum schluss unter wasser schrubben abtrocken und in die sonne legen=)

Eimer nehmen, Waschmittel rein , Halfter einweichen und bürsten.

Tu´s in nen Wäschesack/ geschlossenesn Kissenbezug/ zugeknotete leinentasche und wasch es mit. Geht wunderbar.