Halbglatze mit 19 Jahren?

4 Antworten

Warst Du deswegen schon einmal beim Hautarzt?

Ansonsten fällt mir noch ein, Deinen Frisör zu fragen, was er Dir für eine Frisur empfiehlt.

Nimmst du Medikamente? Wie sieht es in deiner Familie aus z. B Vater hat er auch eine Glaze.

Mach dir nichts draus vielleicht wird es ja wieder wachsen

laupleugim460
Fragesteller

Nein ich nehme keine Medikamente... mein Vater hat auch eine aber der ist 1971 geboren... ich sag mal das wäre ja in dem zeitalter normal... als mode gesehen ... ich halts nich mehr aus

Geh doch vllt mal zum Arzt. Der kann echt helfen und du musst dich echt nicht schämen

laupleugim460
Fragesteller

Ja das hab ich schon oft gehört aber das ist nicht so einfach für mich...

TweckeLP  27.12.2018, 23:12

Man kann sich sonst auch sozusagen fakehaare Tätowieren lassen. Die sehen dann aber nur zu einem Kurzhaarschnitt gut aus

laupleugim460
Fragesteller
@TweckeLP

ne das will ich auch nicht... ich brauch nur eine Person die mich überzeugt die blöden haaren los zu werden.

TweckeLP  27.12.2018, 23:18

Dann werd deine Haare los. Ich überzeuge dich jetzt

Haartransplantation oder Finasterid/Propecia würde helfen

Das Medikament hilft aber nicht mehr bei schon abgestorbenen Haarfollikeln, d.h. ich weiss jetzt nicht wie stark deine Glatze wirklich ist, evtl. sind sie noch inaktiv/aktiv...? Ausserdem könnten natürlich Nebenwirkungen wie Erektionsstörung, Depression, usw. auftreten

laupleugim460
Fragesteller

ich muss sagen von medikamenten will ich die finger lassen...

Superhoden  27.12.2018, 23:17
@laupleugim460

Dann bleibt dir noch Haartransplantation oder die Glatze akzeptieren

Es sei denn es gibt noch andere Sachen die helfen sollen von denen ich nichts weiss wie zum Beispiel Shampoos, usw. aber ich denke nicht, dass die gegen erblich bedingten Haarausfall wirklich wirken

laupleugim460
Fragesteller

und transplantation ist richtig teuer...

Superhoden  27.12.2018, 23:17
@laupleugim460

Dann halt Glatze akzeptieren oder Perücke

Im Ausland soll eine Haartransplantation aber recht billig sein