Halbgeschwister, Verwandtschaft?

3 Antworten

Wieso sollten sie genetisch komplett fremd sein? Was ist das denn für eine Logik.

Wenn du so denkst bitte ich dich nie selbst Kinder zu zeugen.

:D Naja es gibt da noch 22 weitere Chromosomen, die gleich sein könnten...

Polarbear99
Fragesteller

Die habe ich glatt vergessen :DDD hab mich irgendwie mit dem x und y festgefahren...

grinsel9495  24.03.2015, 15:29
@Polarbear99

Du musst schon den menschlichen Organismus anschauen, schau dir am besten noch Meiose dazu an.

Polarbear99
Fragesteller

Ja, meiose und mitose sind mir ein begriff. Hab nur einen übertriebenen denkfehler gemacht, jetzt macht das auch wieder sinn in meiner birne. Aber danke für die schnelle Antwort :)

Euer Verwandschaftsgrad ist Halbgeschwister.

Ich hoffe mal Euer potenter Vater ist auch solvent und zahlt / sorgt für alle Kinder.