halbes kilo hähnchen brust filet essen nach training?

mir ist etwas schlecht

3 Antworten

Wenn man mehr isst als der Magen gewohnt ist können Bauchschmerzen auftreten. Wenn du damit auf deine 1,3 - 2,2g pro kg Eiweiß oder in einen Kalorienüberschuss kommst, ist es genug.

Dein Körper kann gar nicht so viel Eiweiß auf einmal aufnehmen, vieles wird einfach wieder ausgeschieden. Deine Proteinsynthese ist begrenzt, deshalb solltest du die 500 Gramm Fleisch in mehrere Mahlzeiten (mit Abstand dazwischen) aufteilen.