Halbe Knolle Knoblauch, gefährlich?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gesund 75%
Gefährlich 25%

5 Antworten

Gesund

Eine halbe Knolle Knoblauch ist gesund, wenn man das aber roh ist, kann das Blähungen verursachen.

Gesund

Köstlich und angenehm.

Ich hoffe es hat geschmeckt.

VeganneinDanke
Fragesteller

Ich hab mir so Knoblauchcreme gemacht und die zu gefüllten Weinblättern gegessen.

Ging, aber die Blätter waren Mist, total trocken und schmeckten nach nix.

VeganneinDanke
Fragesteller
@CuzImMrDns321

Ging, ich hatte dazu noch 2 Sorten gefüllte Paprika udn gefüllte Champions. Es war erträglich für einen Mitternachtssnack.

Das ist so ungefähr wie eine Zwiebel ... haste noch nie Zwiebelkuchen gegessen.

Knoblauch ist etwas intensiver ... sollte aber trotzdem nicht in rauen Mengen gegessen werden.

VeganneinDanke
Fragesteller

Er ist viel schärfer als Zwiebel.

verreisterNutzer  06.04.2022, 02:30
@VeganneinDanke

Ja, aber ich habe auch schon 3 Zehen davon gegessen, z. B. aufs Butterbrot und mir gehts noch gut :)

Du darfst halt danach nur nicht in die Sauna gehen :)

verreisterNutzer  06.04.2022, 02:35
@VeganneinDanke

Ja perfekt, ich habe sie klein gewürfelt und mit dick Butter aufs Brot gemacht. Das ist auch mega lecker :)

Gesund

Hallo,

Auf jeden fall ist es nicht gefährlich

Mario 1515

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Koche sehr gerne

Es ist egal. Man riecht danach nach Knoblauch.

Knoblauch ist nur ein Gewürz- wahrscheinlich nicht gesund und sicherlich nicht gefährlich. Für Menschen. Für Hunde lustigerweise deutlich ungesund.